Monday, January 8, 2018

Orthorexie Nervosa, wenn gesunde Ernährung auch So Krankheit Gewohnheiten

klinik kecantikan

Orthorexie Nervosa, wenn gesunde Ernährung auch So Krankheit Gewohnheiten

               

Jakarta, die allgemeine Gesundheit, halten empfohlen in der Tat eine Diät Warmhalten. Aber manchmal gibt es diejenigen, die die Diät-Lebensmitteln übermäßig einschränken und das nennt man Experten gehen sogar so die Krankheit. Psychologin Sarah McMahon vom Körper Angelegenheiten Australasien sagte, dass derzeit gibt es viele verschiedene Diät-Methode. Ausgehend von zuckerfreien Diät, glutenfreie, Bio, hat Paleo, und jedes spezifische Gesundheit Nachrichten, die an seine Nachfolger übergeben wurden. Lesen Sie auch: Ihrer Gesundheit zuliebe zu vermeiden, tun dies nach Essen 8 (1) der Gesundheit viel Nachrichten ist nicht unbedingt alles wahr. Infolgedessen hätte sein können, dass jemand stattdessen stecken sich zur Gewohnheit, ungesunde Lebensmittel zu begrenzen besessen wurde. Sarah nennt diese Bedingung genannt Ortoreksia (Orthorexie Nervosa). Die Hauptsache ist, die Ortoreksia mit anderen Essstörungen unterscheidet, wie z. B. Magersucht ist der Schwerpunkt auf Gesundheit und nicht um sich selbst kümmern, sagte Sarah aus ABC Australien, Dienstag zitiert (30.05.2017). Der Schwerpunkt der Gesundheit, die sie unterschiedlich sein kann. Kann bestimmte Krankheiten verhindern wollen, oder wollen die "Reinheit" der Nahrung zu halten, wie viele wir jetzt, in der populären Kultur finden weiter Sarah. Aber aufgrund der Einschränkung Essen Aufnahme auch als Text für ein Defizit Nährstoffe passieren wird. Die Auswirkungen der unterschiedlichen Bedingungen entstehen als Nebenprodukt der Stil dieser "gesunden" Ernährung. Das ist die Ironie Ortoreksia meiner Meinung nach. So besessen, dass jemand das Streben nach Gesundheit, aber deshalb auch noch verletzt, Sarah Pungkas. Lesen Sie auch: oft essen Schokolade zu regelmäßiger Puls (Fds/bis)

klinik kecantikan di jakarta selatan

 

No comments:

Post a Comment